10 Gründe...

...warum Du ein Shooting bei mir buchen solltest!

1. Leidenschaft

Du wirst merken, dass hier all meine Kraft, Energie und Herzblut drin stecken.

2. Kreativität

Für Dein Shooting, lasse ich mir immer etwas cooles einfallen. :)

3. Fokus

Meine ganze Aufmerksamkeit gehört während dem Shooting nur Dir und dem Thema.

4. Up2Date

Ich besuche auch Shootings von Anderen und bilde mich täglich weiter, um nicht still zu stehen.

5. Erfahung

Seit über 5 Jahren bin ich aktiv als Fotograf tätig.

6. Planung

Von der Vorbeitung, über die Durchführung, bis zur Nachbereitung, wird alles gut geplant.

7. Logo

Du bekommst alle Bilder ohne Wasserzeichen oder Logo.

8. Vertrauen

Dein Vertrauen ist mir sehr wichtig. Ich versuche immer eine coole, lockere & private Atmosphäre zu schaffen, damit Du Dich wohl fühlt.

9. Kommunikativ

Eine Antwort erhältst Du meist innerhalb von 12 Stunden.

10. Partner

Je nach Größe des Vorhabens, kann ich, wenn nötig und nach Rücksprache mit Dir, meine Partner mit hinzuziehen.

[top]