10 Gründe...

...warum Du einen Workshop von mir buchen solltest!

1. Leidenschaft

Du wirst merken, dass hier all meine Kraft, Energie und Herzblut drin stecken.

2. Up2Date

Ich besuche selbst Workshops und bilde mich täglich weiter, um nicht still zu stehen.

3. Planung

Ich bereite mich auf jeden Workshop gut vor, so dass Du mit max. Wissen nach Hause gehen kannst.

4. Wissen

Wenn Du Dich mit einem Thema intensiver beschäftigen möchtest, um Dein Wissen noch zu vertiefen, zeige ich Dir weitere Wege auf und gebe Dir auch gerne Tipps.

5. Gemeinsam

Das "Gemeinsam" wird bei mir groß geschrieben. Keiner wird allein gelassen.

6. Community

Du hast nach dem Workshop noch Fragen? Komme in meine Gruppe bei Facebook und tausche Dich mit anderen Teilnehmern aus.

7. Spaß

Nicht nur reines Wissen, auch Spaß und coole Geschichten werden mit eingebaut.

8. Szene

Ich bin für Dich in der Szene unterwegs, so das es mir möglich ist, Dir neue Denkansätze direkt zu vermitteln und quer zu denken.

9. Coaching

Nach einem Workshop hast du die Möglichkeit ein Einzel- oder Gruppencoaching zu Buchen, um noch tiefer in die Materie einzusteigen.

10. Vermittlung

Wissen haben und etwas können ist das Eine, es zu vermitteln das Andere. Es liegt mir viel daran, dass Du das Gelernte auch umsetzen kannst.

[top]