Wozu braucht mein Unternehmen Fotografien?

Egal ob ein kleiner Familienbetrieb, ein mittelständisches Unternehmen oder ein großer Konzern, Bilder Ihrer Firma mit z.B. Businessportraits von der Geschäftsführung, Bilder von ihren Mitarbeitern bei der Arbeit..., sind ein absolutes muss auf Flyern, der Webseite, in Apps... jedes seriösen Unternehmens, damit sich Kunden vorab ein Bild und einen ersten Eindruck der Firma und des Teams verschaffen können.

Preise

Die Kosten orientieren sich am Aufwand eines Projektes und werden individuell berechnet und ggf. angepasst. Im Vorfeld kann meist ein Kostenvoranschlag gemacht werden.

Passbilder & Co.

Hauptsächlich besteht unsere Arbeit aus Projekten, die mit viel Engagement durchgeführt werden. Passbilder und Co. dagegen sind ein Laufgeschäft und können wir daher nicht anbieten.

Du

Uns ist es wichtig, aufrichtig, ehrlich und authentisch zu sein. Wir leben das, was wir tun, und sind mit herz und voller Leidenschaft dabei. Hierzu gehört für uns Vertrauen und zur persönliche Anrede, eben das Du!