Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Allgemeines

WAS SIND CONTENT CREATOR?

Content Creator (Inhaltsersteller) sind Person, die Inhalte für ein Unternehmen, eine Organisation oder eine Einzelperson erstellen. Sie sind dafür verantwortlich, die richtigen Worte, Bilder, Grafiken, Designs… zu finden und/oder zu erstellen, um die Produkte und/oder Dienstleistungen eines Unternehmens zu bewerben und mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten.

WOZU BRAUCHT MEIN UNTERNEHMEN FOTOGRAFIEN?

Egal ob ein kleiner Familienbetrieb, ein mittelständisches Unternehmen oder ein großer Konzern, Bilder Ihrer Firma mit z.B. Businessportraits von der Geschäftsführung, Bilder von ihren Mitarbeitern bei der Arbeit…, sind ein absolutes muss auf Flyern, der Webseite, in Apps… jedes seriösen Unternehmens, damit sich Kunden vorab ein Bild und einen ersten Eindruck der Firma und des Teams verschaffen können.

Können Sie eine maßgeschneiderte Marketingstrategie für mein Unternehmen entwickeln?

Ja, unsere Stärke liegt in der Entwicklung maßgeschneiderter Marketingstrategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um eine Strategie zu erstellen, die Ihren langfristigen Erfolg fördert.

PREISE

Die Kosten orientieren sich am Aufwand eines Projektes und werden individuell berechnet und ggf. angepasst. Im Vorfeld kann meist ein Kostenvoranschlag gemacht werden.

PASSBILDER & CO.

Hauptsächlich besteht unsere Arbeit aus Projekten, die mit viel Engagement durchgeführt werden. Passbilder und Co. dagegen sind ein Laufgeschäft und können wir daher nicht anbieten.

Shop

Bestellung & Versand

FÄLLT BEI DEN PRODUKTEN ZOLLGEBÜHREN AN?

Bei Bestellungen innerhalb der EU Generell NEIN!
Quelle: https://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Postsendungen-Internetbestellungen/Sendungen-innerhalb-der-EU/sendungen-innerhalb-der-eu_node.html
———————————————————————————————————-
Bei internationalen Bestellungen kann eine zusätzliche Zoll- und Steuergebühr anfallen. Diese Gebühr liegt außerhalb unserer Kontrolle und wird vom örtlichen Zollamt festgesetzt. Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Bitte erkundige dich daher direkt beim örtlichen Zollamt, ob dort Zölle und Steuern auf deine Einkäufe erhoben werden.

WANN ERHALTE ICH MEINE BESTELLUNG?

Für die Versandzeiten haben wir 3 mögliche Szenarien, die je nach Artikel eintreten können.

Kurz 
Nach dem Geldeingang, wird das Produkt meist innerhalb von 1-7 Tagen versendet.
Dies trifft z.B. bei vielen unser Digitalen Downloads zu, wo nach erfolgreicher Zahlung, im Kundenkonto einen Link zum herunterladen zu finden ist.

Mittel
Hier beträgt die durchschnittliche Versandzeit, nach erfolgreicher Zahlung, 7-14 Werktage.
Dies trifft z.B. bei vielen unser Bücher zu.

Lang
In unserem Sortiment befinden sich auch Produkte, die erst hergestellt werden müssen und/oder aus dem Ausland kommen. Deshalb liegt hier die Versandzeit zwischen 14-28 Werktagen.

Wir geben stehst unser Bestes, damit die gekauften Produkte schnellstmöglich ankommen. Damit wir aber weiterhin kostenlosen Versand anbieten können, ist der Versand nicht zu beschleunigen.

MEINE BESTELLUNG SOLLTE LÄNGST HIER SEIN ABER ICH HABE SIE NICHT ERHALTEN: WAS SOLL ICH TUN?

Bevor Sie sich mit uns in Verbindung setzen, helfen Sie uns bitte wie folgt:
● Überprüfen Sie die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
● Fragen Sie bitte beim örtlichen Postamt nach, ob das Paket vorliegt.
● Erkundigen Sie sich bitte bei ihren Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht beim Postamt oder ihren Nachbarn abgegeben wurde, setze setzen sie sich mit uns unter info@markus-geretshauser.de, mit Angabe ihrer Bestellnummer in Verbindung. Wenn Sie einen Fehler in deiner Lieferadresse gefunden haben, können wir ihnen eine Ersatzbestellung schicken, der Versand erfolgt jedoch auf eigene Kosten.

FALLEN BEI EUCH VERSANDKOSTEN AN?

Wir berechnen zusätzlich zu den angegebenen Preisen für die Lieferung, keine Versandkosten. Sollten Versandkosten in Zukunft anfallen, werden ihnen diese hier, auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite deutlich angezeigt.

Rückgabe

ICH HABE EINEN FALSCHEN / BESCHÄDIGTEN ARTIKEL ERHALTEN. WAS SOLL ICH TUN?

Es tut uns sehr leid, wenn der von dir bestellte Artikel beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb von zwei Wochen eine E-Mail mit Fotos des beschädigten Artikels, die Bestellnummer und allen anderen Details, die du zu deiner Bestellung hast an info@markus-geretshauser.de. Wir werden dir so schnell wie möglich eine Lösung anbieten!

WIE SIND DIE RÜCKGABERICHTLINIEN?

Bei unseren regulären Artikeln haben Sie eine gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen, nach erhalt des Artikels. Bei individuell hergestellten Produkten und unseren digitalen Produkten bieten wir leider keine Rückgabe oder Umtausch an. Sollte aber mit ihrer Bestellung etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie uns das bitte wissen, indem Sie uns unter info@markus-geretshauser.de bitte kontaktieren.

Noch Fragen?

    Vorname*:

    Nachname*:

    Firma:

    E-Mail*:

    Betreff*:

    Nachricht*:

    * Pflichtfelder