Informationen

Erst einmal freut es mich, das du Lust auf ein Shooting mit mir (Markus Gefretshauser /// Fotografie) hast.

Damit es so cool wie möglich wird, hier einige Informationen:

Kontakt:

Treffpunkt:

Tel.: +49 (0)9445 205160
Handy: +49 (0)160 96422698
E-Mail: info@markus-geretshauser.de

Markus Geretshauser
An der Felsplatte 1
D-93333 Neustadt an der Donau
Ortsteil: Bad Gögging

→ Bitte min. einen Tag vorher keine enge Kleidung, Uhren… tragen und auch nicht kurz vorher ins Solarium oder in die pralle Sonne gehen um Bikinistreifen und Sonnenbrand zu vermeiden.

→ Kurz vor dem Shooting schau ich mir deine Bilder noch einmal an, um mich auf dich einzustellen. Führe daher bitte keine Veränderung deines Typs durch, bzw. dann erst nach unserem Shooting.
Dazu gehört: Eine komplett neue Frisur (neuer Schnitt, neue Farbe…), eine Tätowierung (siehe oben), Operationen usw.

Wenn wir draußen die Aufnahmen machen:
→ Da es vorkommen kann, das wir durch Brennesel etc. gehen müssen und du im Wasser auf spitzem uneben Boden stehen könntest, nimm bitte eine bequeme lange Hose, Lauf- und Badeschuhe mit, die dreckig werden dürfen.
→ In der Natur sind leider auch Insekten und Zecken. Nimm hier bitte ein Spray… für dich mit.

Solltest du mir Inspirationen schicken wollen, kannst du das hier tun.
  • Wäre es gut, wenn mehrere Outfits mitgebracht werden würden.
  • Bei sinnlichen Shootings wird ggf. mit Licht, Sträuchern, Posen… verdeckt.

Make UP & Haare bitte dem jeweiligen Thema anpassen.

-> Meine freien Tage für Juni (06 / 2022):

(Die freien Termine für den nächsten Monat, kommen meist zwischen 18ten und 22sten.)

01.06.2022 (Mittwoch)

03.06.2022 (Donnerstag)

04.06.2022 (Freitag)

23.06.2022 (Donnerstag)

24.06.2022 (Freitag)

27.06.2022 (Montag)

-> Wenn wir einen Termin vereinbart haben und dir etwas wichtiges dazwischen kommt, teile mir dies bitte zeitnah mit und wir vereinbaren einen neuen Termin.

Solltest du auch den zweiten Termin, nicht wahrnehmen können, bitte ich um Verständnis, das 35% – 50% des vereinbarten Honorars fällig werden, da ich mir diesen Termin extra frei halte und auch jedes mal vorbereite.

Zum Shooting darf selbstverständlich eine Person mitgebracht werden.

  • Bei Akt- bzw. Teilaktshootings bitte nur eine Person mitnehmen, der ihr vertraut und euch eventuelle Nervosität nimmt.
  • Achte bitte im Vorfeld darauf, das sich die Person nicht langweilt und sich ruhig im Hintergrund aufhält.
  • Bei Shootings mit mehr als zwei Personen, seht bitte vom mitbringen weiterer Personen ab, da sonst Unruhe entstehen könnte, was unvorteilhaft wäre.
  • Tier(e) bitte nur mitbringen, wenn ein Shooting mit Tier(en) vereinbart worden ist. Danke

Indoor:

  • Überlege dir bitte ob du weißen oder schwarzen Hintergrund bevorzugst und teile mir deine Entscheidung mit.
Outdoor:
  •  es vorkommen kann, das wir durch Brennesel etc. gehen müssen und im Wasser auf spitzem uneben Boden stehen könnten, nehme bitte eine bequeme lange Hose, Lauf- und Badeschuhe mit, die dreckig werden dürfen.

  • In der Natur sind leider auch Insekten und Zecken. Hier bitte ein Spray… mitnehmen.

Bitte trage min. einen Tag vorher keine enge Kleidung, Uhren… und gehe auch nicht kurz vorher ins Solarium oder in die pralle Sonne um Bikinistreifen und Sonnenbrand zu vermeiden.

Änderungen gibt es bei mir nur bei 2 Punkten.

  • Bei einem Shooting wo es notwendig ist, das ich Make Up auftrage etc. wird eine Maske von mir getragen.

  • Eine ungeimpfte Begleitperson, muss aus dem gleichen Haushalt sein. (z.B. WG)