Blogger

Recent Posts

Wo „küntliche Intelligenz“ Schaden anrichtet: 3 Beispiele für missbräuchliche Anwendungen

1. Deepfakes: Deepfakes sind täuschend echt wirkende, manipulierte Bild- oder Videoaufnahmen in der meist das Gesicht einer Person auf eine echte oder fiktive Person übertragen wird. Deepfakes können dazu verwendet werden, die Identität einer Person zu stehlen, ihren Ruf zu schädigen, sie zu erpressen oder zu belästigen. 2. Angstanrufe mit geklonter Stimme: Bei Dieser Art des Betruges könnte z.B. die…

Während du…

…dich entscheidest, dich aus Protest auf die Straße zu kleben, arbeite ich aktiv für einen Naturschutzverein, der einen echten Beitrag zum Umweltschutz leistet. …deine Unterstützung für extreme politische Richtungen, sei es rechts oder links, zum Ausdruck bringst, verbringe ich meine Zeit in der Bibliothek, vertieft in Bücher über die politische Geschichte. …deine Tage mit einem Chai Latte in einem Büro…

Unser Onlineshop ist ONLINE!

Tauche ein in unser digitales Paradies, wo jeder Klick dich näher an das bringt, was du wirklich willst & brauchst. Hier bei uns geht’s nicht nur um Produkte & Dienstleistungen – es geht um Erlebnisse. Unsere Produkte & Dienstleistungen; sie sind deine Tickets zu unglaublichen Möglichkeiten. Wir brechen die Normen, überschreiten Grenzen und liefern dir das Außergewöhnliche. Ob du auf…