Better Life

„Mein Streben nach einem besseren Leben ist geprägt von bewussten Entscheidungen und gezielten Maßnahmen, die mir helfen, meine Lebensqualität zu steigern. Im Folgenden präsentiere ich stichpunktartig die Schlüsselbereiche und Aktivitäten, die ich aktiv verfolge, um meine Lebensziele zu erreichen und ein erfüllteres, ausgeglicheneres Dasein zu führen.“

– Bio Obst & Genüsse von Bauern aus der Region.
– Täglich 1,5 l natürliches Wasser ohne Kohlensäure (kein Leitungswasser).
– Pflanzliche Fette mit Omega 3 Fettsäuren z.B. in Avocados und Nüssen enthalten.
– Industrielles Fleisch
– Kuhmilch
– Übermäßiger Konsum von Reis & Eiern
– Fast Food
– Tierisches Fett
– Industieller Zucker
– Alkohol nur in maßen und wenn dann (Bio Bier, Wein…)
  • Regelmäßig kleine Mahlzeiten.
  • Langsam, bewusst & mit Genuss essen.
  • Abwechslungsreich essen.
  • Auf Glutenunverträglichkeit, Laktoseintoleranz etc. achten.
– Bauchmuskel & Rückentraining
– Wing Tsun Übungen
– Qi Gong Übungen
– Dehnübungen
– Stehübungen
– Fahrrad fahren
– Barfuß auf unebenen Boden gehen
– Yoga
– 5 min tgl. im Schneidersitz sitzen
– 5 min. tgl. in der Hocke sitzen
– Atemübungen
– Meditation
– Den Körper abklopfen
– Hau Ruck Bewegungen
  • Am besten in der Natur mit frischer Luft und Sonnenlicht.
– Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen und Vorsorgeuntersuchungen
– Helm und Schutzkleidung tragen
– Ausreichend Schlaf
(Bei Seitenschläfern immer Kissen / dicke Decke zwischen die Beine)
– Fußbad mit Natron (Backpulfer) und Bio Apfelessig
– Rauchen
– Drogen
– Übermäßiger Alkoholkonsum

Hinweis: Bitte beachte, dass diese Stichpunkte meine persönlichen Entscheidungen und Handlungen widerspiegeln. Jegliche Nachahmung geschieht auf eigene Verantwortung, und ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden oder Konsequenzen, die aus der Umsetzung meiner Lebenspraktiken entstehen könnten.